Samstag, 6. April 2013

Die Träumerei


 
 
 
 
 



Family weekend with our girls in Michelstadt!
 
Der Ort ist niedlich, zu dieser Jahreszeit ein wenig verschlafen -
kein Wunder bei dieser Kälte.
Bei den Mädels lautete es natürlich: "Hier ist der Hund begraben!"
und ähnliche Beschreibungen ;-).
 
 
 
*Die Träumerei*  war einfach super.
Jessica Schwarz eröffnete dieses ganz besondere B&B
 gemeinsam mit ihrer Schwester.
Ein Traum wurde für beide wahr, aus einem alten,
halb verfallenen Häuschen aus dem Jahre 1623, etwas Wunderschönes zu machen.
 
Das Café wird liebevoll geführt und das Frühstück ist herrlich.
 
Something to enjoy!
Lovely hugs and a wonderful weekend
Molly
 

14 Kommentare:

  1. Sieht super aus!! Ich kann mir vorstellen, allein das Hotel ist schon ein Erlebnis.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Gut Michelstadt ist nicht NY , aber trotzdem ein gemütliches Örtchen , dass du dieses BB sehr an Charme gewonnen hat .
    Schöne Fotos hast du mit gebracht .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche tollen Geheimtipps :). Vielen Dank für deine Fotos, werde ich mir gleich notieren.
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...toller Tip...wunderschöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely B&B Molly! Have a lovely Sunday,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. Hi Molly,

    Thank you so much for your kind words on my blog.
    Love your photos to and will read your other post
    Have a great weekend

    Greetz from the netherlands!

    Suus

    AntwortenLöschen
  7. And love your wallpaper with the trees!!!

    AntwortenLöschen
  8. Heeeey cool!! Meine alte Heimat :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hey Molly,

    was für wunderschöne Fotos - "Die Träumerei" muss ich mir merken, wer weiß vielleicht ist man mal in der Nähe....Geheimtipps sind immer willkommen - DANKE!

    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Molly,

    ich habe davon gehört, und deine schönen Fotos machen Lust auf "mehr"!
    Bei dem Spruch deiner Töchter musste ich grinsen, kommt mir sehr bekannt vor...;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Molly,
    die Photo´s sind einmalig und sehr vielversprechend. Toll.
    Ein Geheimtipp!!!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Helpful information. Fortunate me I found your site by accident, and I am stunned why
    this twist of fate did not took place earlier! I bookmarked it.


    Visit my homepage :: Meridabedandbreakfast.Org

    AntwortenLöschen
  13. Place а sіlpat liner on a baking sheet (оr spray with nοnstick cooking sρгaу).
    Place it in the оven аnd heat thе οven to around 350 degгees and allοw the stοne to heat for around 15 minutes.
    You havе to shаκe over the paddle of thе
    oρenhanԁеdly by taking use of the corn mеal
    & then yоu hаve tο put bread
    οn the рaԁdle ahеad οf mixing toppings wіthin іt.


    Herе is my webѕite; pizza stone accessories

    AntwortenLöschen