Sonntag, 23. November 2014

Black and White - Adventskalender


 
 
 



 
Es ist vollbracht.
24 Päckchen sind gefüllt
und warten nur noch wenige Tage lang darauf
peu à peu geöffnet zu werden.
 
Alles in black and white, schlichte Buttons
( - müssten jungen Erwachsenen doch gefallen - oder? - )
und gefüllt sind die Päckchen mit ???
( Dieses kann an dieser Stelle leider nicht verraten werden. ;-)  )
 
Wenn am 24. Dezember das letzte Päckchen abgenommen
und geöffnet wird, wird auch dieser Metallständer
seiner eigentlichen Bedeutung zugeführt
und gesellt sich zu seinem Zwilling.
 
Lovely hugs
Molly
 
 


 
 


7 Kommentare:

  1. Super sieht der aus! und die Idee mit den Strichen finde ich klasse.
    Da muss man ein klein wenig länger hinsehen.
    Schönen Sonntag noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht aber richtig chic aus! Genau mein Geschmack.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht er aus und wird auch bestimmt gut ankommen !!!
    Diese tollen Sterne gibt es dieses Jahr auch ...bisher hatte ich nur die Großen ;-)
    Liebe Sonntagsgrüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly, ich finde den Adventskalender sehr trendy, vor allem aber ist die Idee mit den Zahlen aus Strichen mal wirklich originell.
    Hab eine schöne Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Molly,
    Dein Adventskalender sieht super aus in schwarz/weiß.
    Der würde mir auch sehr gefallen ;-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So mag ich Weihnachten, schlicht und Stilvoll. Der Kalender ist toll geworden, was wohl in den großen Schachteln drin ist?
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Die Buttons sind ja auch genial!-Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe grüße
    Esther

    AntwortenLöschen