Mittwoch, 6. Mai 2015

Mini-Cooper








 


Mai oder doch April?
Das Wetter spielt verrückt.

Bei strahlendem Sonnenschein bin ich fix losgefahren,
um unseren *Baby-Boy* Mini zu fotografieren -
komme an der gewählten *location* an -
englisches Flair sollte her -
und schwupps war der Himmel grau!

Macht nichts!
So ist es halt mit der Natur
und mogeln und bildtechnisch bearbeiten wollte ich dann auch nicht mehr,
denn eigentlich gefallen mir die Grautöne recht gut
zur Kuscheldecke und den Beton-Kerzenhaltern.

Blauer Himmel hätte doch nur gestört ;-)!

Ja, das ist er mein Baby-Boy *Mini*.
Er begleitet mich schon viele Jahre 
während des Sommers -
wurde gestern wieder einmal mit einem Großeinkauf beladen -
geschickt gepackt passt ganz schön viel hinein -
relativ betrachtet natürlich -
der Kleine bereitet uns immer wieder viel Freude.

Hupps - gerade kommt die Sonne wieder heraus
und ich husche jetzt wieder in den Garten ......


Lovely hugs 
Molly


Plaid natur by nord Copenhagen: hier



6 Kommentare:

  1. Ich liebe ja Mini Cooper! Ich beneide Dich sehr um Dein tolles Gefährt. Bei mir reicht es leider nur zu einem neuen. Sehr schöne Kerzenhalter. Alles, alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde auch... das zarte Himmelsgrau steht
    deinen Bildern ganz großartig!
    Dazu noch Mini mit Mini-Mini... ich mag`s total!

    Herzliche Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! :)
    Das Wetter ist hier gerade auch so... Regen-Sonne-Regen-Sonne-Wolken-Sonne-Wolken-Regen-Sonne.... :/
    Aber immerhin ist es recht warm :)

    AntwortenLöschen
  4. Love the miniature Mini :) Lovely images!

    Don't miss my OPENHOUSE give-away this week!
    http://www.sosoftsunday.com/2015/05/win-win-win-openhouse-magazine.html

    AntwortenLöschen
  5. Lucky you to have such a delightful car Molly! Beautiful photo's!

    A Happy weekend ahead!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. Du fährst extra zu einer Fotolokation, um Deinen kleinen Schatz abzulichten, das finde ich super. Es hat sich gelohnt!
    Und was sehe ich noch, auf den ersten Blick erkannt, Bubu, ein feiner Raumnomade, oder?
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen